Über mich

 

Als einzige Pferdeverrückte in der Familie brauchte es schon ein ganzes Stück Überzeugungsarbeit, bis ich endlich mit Beginn der 1. Klasse zum Voltigieren durfte. Ein Traum ging in Erfüllung und der Grundstein wurde gelegt für ein Leben, das ohne Pferde zwar möglich, aber völlig sinnlos ist J

 

So besuchte ich neben meinem Job als Sportphysiotherapeutin einer großen Reha-Klinik viele Weiterbildungen, die mich meinem Traumberuf immer näher brachten.

 

Nun bin ich am Ziel; ich darf hauptberuflich und selbständig mit den wunderbarsten Geschöpfen dieses Planeten arbeiten und erlebe täglich viel Freude und Dankbarkeit als

  • Pferdeakupunkteurin nach TCM

  • Osteopathische Pferdetherapeutin ( FN-zertifiziert)

  • Homöopathin

  • Blutegeltherapeutin

  • Sportphysiotherapeutin (mit Weiterbildungen in Manueller Therapie, Kinesiotaping, Mc-Kenzie)

     

 

Ich behandle Pferde und Reiter (auch Nicht-Reiter) vorwiegend im Großraum Berlin-Brandenburg, aber auch zunehmend bundesweit.

 


Anrufen

E-Mail